Difference between revisions of "Sacred 2:Character Class/de"

From SacredWiki
Jump to navigation Jump to search
Line 149: Line 149:
 
''Kann zwischen Licht oder Schatten Kampangne wählen''
 
''Kann zwischen Licht oder Schatten Kampangne wählen''
  
'''Der Tod steht ihm'''-
+
'''Der Tod steht ihm gut'''-
Neu in Ancaria? Dann sollte der Schattenkrieger die erste Wahl sein. Er ist robust, schwer zu töten und ein erfahrener Kämpfer, was ihn zum perfekten Charakter für Anfänger macht.
+
Neu in Ancaria? Dann ist der Schattenkrieger die erste Wahl. Robust, unverwüstlich und kampferprobt ist der Schattenkrieger ein idealer Charakter für Einsteiger. Er kann die schwersten Schwerter, Kriegsäxte oder Kampfknüppel heben, die dicksten Rüstungen tragen, und wo er hinhaut, wächst kein Gras mehr. Im dicksten Gegnergetümmel behält er einen klaren Kopf, um eine der eher Nahkampf-orientierten Kampfkünste zu benutzen. Jedoch bringt der Schattenkrieger, durch seine untote Seite, eine besondere Ra¬ffinesse in sein klassisches Kampfrepertoire. Sie befähigt ihn, seine toten Kameraden zu seiner Unterstützung rufen.
Er kann die größten Schwerter, schwersten Kriegsäxte und Hämmer verwenden. Seine Schläge und Hiebe sind tödlich. Er bleibt ruhig wenn die Schlacht um ihn herum tobt und versucht immer nahe ran zu kommen, sodass seine Gegner einen Vorgeschmack auf seine Nahkampffertigkeiten erhalten können. Der untote Teil des Schattenkriegers fügt etwas ganz besonderes zu seinen klassischen Kampffertigkeiten hinzu, die es ihm erlauben seine toten Kameraden zur Unterstützung herbeizurufen.
 
  
 
|valign="top"|
 
|valign="top"|

Revision as of 17:36, 25 August 2013